Spendenaufruf wegen Corona-Krise

Liebe Mitglieder,

in dieser schwierigen Zeit ist es sehr wichtig, dass wir alle zusammenhalten. Die Auswirkungen der Corona-Krise und die Maßnahmen zur Verlangsamung der Ausbreitung stellt uns und unseren Verein vor neue Herausforderungen. Die notwendige Einstellung des kompletten Reitbetriebs, insbesondere des täglichen Schulbetriebs auf unseren vereinseigenen Pferden und Ponies ist finanziell ein sehr gravierender Einschnitt.
Daher möchten wir gerne einen Spendenaufruf starten.

Mit jedem einzelnen Schritt, sei er noch so klein, ist uns geholfen.
Darum würden wir uns sehr über eine Geldspende freuen. Darüber hinaus möchten wir euch die Möglichkeit anbieten, als Spendeaktion auch ein oder mehrere Stunden von euren Reitkarten abzustreichen.

Bitte unterstützt uns bei dieser Aktion.

Und wir hoffen sehr, dass wir gemeinsam die Krise gut überstehen, sehr bald der gewohnte Alltag in unserem Verein wieder einkehrt und wir uns alle gesund wiedersehen auf unserer schönen Reitanlage.

Euer RVK-Team