Update – Informationen Corona-Virus

Liebe Mitglieder,

als Reaktion auf die starke Ausbreitung des Corona-Virus sehen auch wir uns zu weiteren Einschränkungen verpflichtet.

Zum Schutz aller Mitglieder und Familien hat sich der Vorstand dazu entschlossen bis auf Weiteres alle Reitstunden abzusagen.
Diese Regelung betrifft auch die Kindervoltige, die Voltige, den Ponyclub und das Ponyführen am Wochenende.

Die Einsteller können unter Beachtung der Hygienevorschriften weiterhin ihre Pferde versorgen und bewegen. Dabei bitten wir darum den empfohlenen Sicherheitsabstand (2m) einzuhalten und soziale Zusammenkünfte bis auf Weiteres zu vermeiden. In der Reithalle dürfen sich nicht mehr als 4 Pferde gleichzeitig befinden.
Es dürfen zur täglichen Pflege und Bewegung pro Privatpferd bitte nur 1-2 Personen zu uns auf die Anlage kommen, es sind keine Besucher erlaubt!

Privatstunden und Beritt können normal stattfinden.