Veranstaltungen und Arbeitsstundenregelung in 2020

Liebe Mitglieder,
auch unser Verein ist von den aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen nicht ausgeschlossen. Daher mussten leider bis auf weiteres alle Veranstaltungen auf unserer Anlage abgesagt werden.
Dies war bereits mit dem Tag der offenen Tür der Fall und auch unser in 2 Wochen geplantes Reitturnier kann nicht stattfinden. Auch für uns ist unklar, wie sich die Situation zukünftig verändert, daher können wir für das Weihnachtsreiten am 3. Advent noch keine Aussage treffen.

Da nun aber die Arbeitsstunden nicht wie gewöhnlich an Veranstaltungen geleistet werden können, haben wir uns dazu entschlossen, die Anzahl der Pflicht-Stunden für dieses Kalenderjahr zu reduzieren. Anstatt der bisherigen 25 Stunden je aktivem Mitglied sind nun nur noch 16 Stunden nachzuweisen.
Das RVK-Team