Spenden für unseren neuen Dressurplatz

Liebe Mitglieder und Freunde des RVK,

wie in der diesjährigen Hauptversammlung angesprochen, möchten wir im August unseren Dressurplatz durch die Firma EHG neu anlegen lassen.

Wie sieht der neue Dressurplatz aus?

• Größe: 20 x 40 Meter

• Allwetterplatz mit spezieller Tretschicht und Drainage für Außenreitplätze

• Kunststoffumzäunung

Welche Kosten entstehen?

• Gesamtkosten EUR 40.000,–

Wie sieht die Finanzierung aus?

• Zuschuss Stadt Karlsruhe EUR 20.000,–

• Zuschuss Badischer Sportbund EUR 12.000,–

• Eigenanteil EUR 8.000,–

Aufgrund unserer finanziellen Situation sind wir auf die Unterstützung unserer Mitglieder und Freunde angewiesen, um den Eigenanteil besser stemmen zu können.

Zu diesem Zweck möchten wir diesen Spendenaufruf starten und bitten Euch um finanzielle Unterstützung. Jede Spende, egal wie hoch, ist willkommen und hilft uns, unserem großen Ziel des neuen Allwetterplatzes näher zu kommen. Wir schaffen damit gemeinsam eine ganzjährige Alternative zu unserer Reithalle.

Damit Ihr immer den Stand der Spenden einsehen könnt, werden wir jede Woche das aktuelle Spendenbarometer aushängen.

Wir bedanken uns für Eure Unterstützung und freuen uns sehr über dieses gemeinsame Projekt.

Mit reiterlichem Gruß

Spendenkonto: