Arbeitsstundennachweise/Arbeitsgruppen

Liebe Mitglieder des RVK,

um Euch den Nachweis der geleisteten Arbeitsstunden zu erleichtern, wollen wir einzelne Tätigkeitsbereiche vergeben, in die sich jeder eintragen kann.

Feste Arbeitseinsatztermine wird es aber dennoch übers Jahr verteilt geben (vorzugsweise Samstag) Diese werden in absehbarer Zeit auf unserer Internetseite hinterlegt sein und zeitnah angekündigt.

In den Arbeitsgruppen besteht aber die Möglichkeit bei freier Zeiteinteilung jederzeit die übernommene Aufgabe zu verrichten.

Entsprechende Listen mit geschätzten Personen – und Zeitaufwand werden in Kürze im Verein ausgehängt.

Das Abzeichnen durch ein Vorstandsmitglied oder die Betriebsleitung/Übungsleiter sollte kein Problem sein, auf der Anlage ist sicher immer jemand präsent.

Wir hoffen, damit unsere Anlage wieder weiter zu verbessern.

Für Wünsche und Anregungen sind wir jederzeit offen.