Reiterverein Karlsruhe e.V. | Reitanlage am See

Crowdfunding – Finanzierungsphase

Liebe Mitglieder und Freunde des Reiterverein Karlsruhe e.V.,

wie bereits im letzten Newsletter angekündigt, werden wir unseren Springplatz noch dieses Jahr noch sanieren.
Die Springplatz-Sanierung ist mit Kosten von etwa 90.000 € verbunden, welche zum Großteil von der Stadt Karlsruhe und dem Badischen Sportbund bezuschusst werden. Unser Eigenanteil liegt somit bei etwa 25.000 €, welche wir aus eigenen Mitteln und Spenden aufwenden müssen.

Die angekündigte Spenden Aktion erfolgt über die Online-Plattform der Volksbank.
Wir freuen uns, dass genügend Fans dieses Projekt befürwortet haben, und wir sind nun für die Finanzierungsphase freigeschaltet worden.

Ab jetzt könnt ihr uns mit Spenden unterstützen, hierzu klickt bitte auf nachfolgenden Link: https://www.gemeinsam-fuer-unsere-stadt.com/rvkreitplatz

Das Besondere an dieser Plattform ist, dass die Volksbank Karlsruhe für jeden zahlenden Unterstützer der mindestens 10 € einbezahlt, weitere 10 € an unseren Verein spendet.
Also je größer die Anzahl der Unterstützer ist, desto mehr Bonus-Zahlung erhalten wir von der Volksbank.
Wir hoffen auf viele Unterstützer und freuen uns auf zahlreiche Spenden, auch von Familie und Bekannten, um somit möglichst viele Bonuszahlungen der Volksbank Karlsruhe zu gewinnen.

Vielen Dank,

Bei Fragen könnt ihr Euch gerne an uns wenden.