Unser Möglichkeiten für Sponsoren

Als zweitgrößter Reiterverein Baden-Württembergs freut sich der Reiterverein Karlsruhe e. V. auf die Ausrichtung seines diesjährigen Springturniers mit Springprüfungen bis Klasse M* mit Stechen am 23. und 24. September 2023. Wir erwarten wieder Reiterinnen und Reiter aus ganz Baden-Württemberg, Hessen sowie Rheinland-Pfalz, dazu Wertungsrichter und Verantwortliche des Verbandes sowie ein großes Publikum und freuen uns, nach der durch die Pandemie geprägten Zeit wieder ein überregionales Turnier veranstalten zu können.

Die Durchführung dieses Turniers erfordert nicht nur großes Engagement vieler ehrenamtlicher Helfer, sondern ist auch mit hohen Kosten verbunden. Daher würden wir uns sehr über Ihre Unterstützung unserer Veranstaltung freuen. Zudem wollen wir Ihnen die Gelegenheit geben, Ihr Unternehmen über- als auch regional zu präsentieren. Nutzen Sie unser Springturnier als Werbeplattform oder um Ihr Engagement im Sport zu präsentieren.

Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenbescheinigung oder eine Rechnung für Ihre Unterstützung. Alle unsere Sponsoren und Unterstützer werden zudem sowohl im Programmheft als auch auf einer Sponsorentafel in der Nähe der Gastronomie mit Firmen-Logo präsentiert.

Bitte geben Sie mir zeitnah Bescheid, ob und wie Sie unsere Veranstaltung unterstützen möchten. Gerne bin ich jederzeit für Fragen telefonisch für Sie erreichbar.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und für Ihre Unterstützung recht herzlich!

Moritz Morgenstern
Beauftragter für Turniersport

turnier@rv-karlsruhe.de

Bankverbindung:

BIC: KARSDE66XXX

Folgende Möglichkeiten der Unterstützung möchten wir Ihnen vorschlagen:

Stiften eines Geldpreis

Unsere Springprüfungen sind mit einem Geldpreis von 150,- bis 500,- € dotiert. Als Geldpreisgeber  spenden Sie einen Betrag für den Preis einer Prüfung. Ihrem Unternehmen wird vor der Prüfung sowie bei der Siegerehrung werbewirksam über die Lautsprecheranlage gedankt. Auch das Vorlesen eines Slogans oder ein paar Zeilen über Ihr Unternehmen ist möglich. Zudem steht Ihr Unternehmen auf allen offiziellen Dokumenten der Prüfung (Starterliste, Ergebnisliste, etc.).

Stiften von Ehrenpreisen

Zusätzlich zum Geldpreis erhalten die platzierten Reiter Sachpreise. Als Ehrenpreisgeber spenden Sie eine Sache als Preis einer Prüfung. Ihrem Unternehmen wird vor der Prüfung sowie bei der Siegerehrung werbewirksam über die Lautsprecheranlage gedankt. Auch das Vorlesen eines Slogans oder ein paar Zeilen über Ihr Unternehmen ist möglich. Zudem steht Ihr Unternehmen auf allen offiziellen Dokumenten der Prüfung (Starterliste, Ergebnisliste, etc.). Gerne können Sie Ihren Preis auch persönlich übergeben.

Anzeige im Programmheft

Zu unserer Veranstaltung wird es ein Programmheft geben. Dort ist u.a. die offizielle Zeiteinteilung oder die Preisliste für Speisen und Getränke abgedruckt. Das Programmheft dient unseren Zuschauern als Hauptinformation und ist an den Turniertagen auf allen Tischen der Gastronomie verteilt. Gerne können Sie eine Anzeige in unserem Programmheft buchen.

Das Heft hat das Format DIN A 5. Anzeigen sind ganz- als auch halbseitig möglich.

Außenwerbung

Durch unsere große Reitanlage gibt es viele Möglichkeiten der Außenwerbung durch z.B. Werbebanner oder Flaggen. Die Umrandung unseres Springplatzes bietet z.B. ideale Bedingungen zur Bandenwerbung. Ihre Banner sind so immer im Blickfeld der Zuschauer.

Der Fantasie sind allerdings keine Grenzen gesetzt. So können wir z.B. auch Fahrzeuge ausstellen oder Infostände auf der Anlage platzieren

Spende ohne Werbung

Sie wollen unsere Veranstaltung ohne Werbemaßnahmen unterstützen? Vielen Dank! Eine Geldspende können Sie direkt auf unten angegebenes Konto überweisen. Vermerken Sie bitte den Hinweis „Spende“ und geben Ihre Adresse an. Eine Spendenbescheinigung schicken wir Ihnen automatisch zu.

geld