Der Reiterverein Karlsruhe e.V. veranstaltet das Reitturnier auf seiner Reitanlage am See. Hierzu haben sich wieder zahlreiche Teilnehmer angemeldet. Sie starten in verschiedenen Spring-Prüfungen bis zur Klasse M mit Stechen. Wir freuen uns, Sie als Gäste auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen und Ihnen ein interessantes Sportwochenende bieten zu können. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich mit Kaffee und Kuchen und verschiedenen kalten und warmen Speisen bestens gesorgt.

• LIVE   Ergebnisse und Starterlisten:

Teilnehmerinformationen:

FN-NeOn: Reitturnier Karlsruhe

Herzlichen Dank unseren Sponsoren und Unterstützern!

Im Namen des Vereins bedanken wir uns bei allen Sponsoren, die uns mit Ehren- und Sachpreisen, sowie Geldspenden und Anzeigenwerbung unterstützt haben. Ohne Ihre Verbundenheit mit unserem Verein wäre die Ausrichtung eines solchen Turniers nicht möglich. Ebenfalls ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen und Helfern, die sich vor und während des Turniers mit großem Einsatz zur Verfügung gestellt haben.