Wiederaufnahme Reitbetrieb

Liebe Mitglieder,

nach Rücksprache mit dem zuständigen Sportamt kann der Reitbetrieb ab Juli wieder aufgenommen werden. Die Reitschüler werden noch rechtzeitig von den entsprechenden Übungsleitern kontaktiert, um die erste Stunde zu vereinbaren.
Das Freie Ponyführen findet ab 04. Juli wieder sonntags von 15h bis 16.30h nach vorheriger Online-Anmeldung auf dem Außenplatz statt.
Die Kindervoltige kann leider noch nicht stattfinden, da das Voltigieren nicht als kontaktarm eingestuft wird. Hier müssen wir die Kinder leider noch um etwas Geduld bitten. Wir melden uns aber sofort, sobald der Voltigeunterricht wieder möglich ist.
Wir hoffen, Sie haben die letzten Monate gut überstanden und freuen uns, dass wir bald die ersten Schritte in die Normalität gehen können.

​​​​​​​Das RVK-Team