Stadtwerke Karlsruhe Vereinsaktion

In diesem Jahr fördern die Stadtwerke Karlsruhe 20 Vereine aus der Region mit bis zu 2.500 €. Hierzu können Vereine sich mit ihren Projekten bewerben. Das Besondere dabei: Jeder kann mitentscheiden, welche Projekte gefördert werden sollen.

Der Reiterverein Karlsruhe e.V. hat sich mit einem Projekt beworben, dass den Springunterricht sowie die Stangen- bzw. Bodenarbeit auf unseren Außenplätzen unterstützt. Mit einer Förderung der Stadtwerke Karlsruhe könnten wir witterungsbeständige Hindernismaterialen, z.B. Kunststoffstangen, anschaffen.

Der erste Schritt

Die Vereinsaktion ist in zwei Phasen geteilt. Am 19.02. beginnt die Qualifikationsphase. Bis zum 11. März kann jeder täglich kostenlos und ohne Angabe persönlicher Daten für seinen Favoriten online abstimmen. Nur die 20 Projekte mit den meisten Stimmen ziehen in das Finale ein. Dort kann dann für jedes Projekt nur einmal gestimmt werden. Weiter Informationen zum Ablauf der Vereinsaktion sind auf der Seite der Stadtwerke Karlsruhe zu finden.

Darum ist es wichtig, dass wir so viele Stimmen wir möglich erhalten und in das Finale einziehen.

Bitte nehmt Euch diesen kurzen Moment und gebt unserem Projekt so oft es geht eure Stimme.