Reiterverein Karlsruhe e.V. | Reitanlage am See

Unser Angebot für Pferdebesitzer

Unser umfangreiches Angebot richtet sich speziell an Pferdebesitzer und ihre Bedürfnisse. Wir bieten erstklassige Pensionsboxen mit komfortabler Ausstattung und einem hohen Standard an Pflege und Betreuung. Unsere Reitanlage verfügt über erstklassige Reitplätze, eine gut gepflegte Reithalle und weitläufige Ausreitmöglichkeiten.

Darüber hinaus bieten wir professionelle Reitunterrichte für Reiter jeden Levels an, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern und Ihre Ziele im Reitsport zu erreichen. Bei uns finden Pferdebesitzer ein umfassendes Angebot, um ihre Leidenschaft für Pferde optimal auszuleben und sich rundum gut betreut zu fühlen.

Pensionsboxen

Informieren Sie sich zu allen Leistungen rund um die Pensionsboxen.

Kosten Pensionsboxen

Alle Optionen und Kosten finden Sie in der Preisliste.

trense_gegenlicht

Noch kein eigenes Pferd?

Wie bieten umfangreichen Reitunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf vereinseigenen Schulpferden an. Qualifizierte Pferdewirtschaftsmeister, Trainer und Übungsleiter stehen für eine fundierte Ausbildung zur Verfügung. Abzeichen-Lehrgänge ermöglichen die Erweiterung der Kenntnisse und den Erwerb offizieller Reitabzeichen. Ferienkurse bieten intensives Training für Anfänger und Fortgeschrittene.